Die Geschichte von ANTCUBE™

ANTCUBE™ wurde Anfang 2015 von Martin Sebesta, dem Gründer von ANTSTORE, entwickelt. Nach 15 Jahren im Geschäft wollte er ein Produkt schaffen, das sowohl für Ameisenhalter als auch für ihre Ameisen perfekt geeignet ist. Aufgrund seiner Expertise, nachdem er mit den vielen Problemen konfrontiert wurde, die Ameisenhalter und Ameisen mit bestehenden Produkten hatten, entwarf er eine neue Serie von Formicarien. ANTCUBE™ war geboren. Seitdem haben wir unsere Produkte kontinuierlich verbessert und arbeiten ständig an neuen Innovationen.

Unser Ziel

Wir wollen die Ameisenhaltung professioneller und weltweit beliebter machen.

Anders als Kunststoff oder Acryl verändert Glas seine Form nicht im Laufe der Zeit (durch Hitze oder Feuchtigkeit), was die Ameisen in ihrer Einrichtung hält und die Wartung so einfach wie möglich macht. Zusätzlich ist Glas sehr langlebig und reduziert dadurch den Abfall.

Wir verwenden auch nachhaltige Verpackungen und Materialien für unsere Produkte, wo immer wir können, um unsere Auswirkungen auf den Klimawandel zu reduzieren.